Faire Preise für echte Kopfarbeit


Gewerbe

Logo, Briefpapier, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Anzeigen, Schilder, Roll-Up und was sonst noch so anfällt. 

Gebe deinem Gewerbe ein Gesicht.

Ob Neugestaltung oder ein "Upgrade" des alten Designs, ob Anzeige oder Flyer - es gibt so viele Möglichkeiten.

 

Lass uns zusammen arbeiten und ich begleite dich in Sachen Printdesign. Wir besprechen gemeinsam wie die Wünsche sind und ich stelle dir meine Ideen dazu vor.

Zusammen heben wir dein Gewerbe von anderen ab.



Karten

Ich gestalte für Euch Einladungskarten, die auf euch individuell zugeschnitten ist. Vielleicht habt ihr schon eine genaue Idee - wir verwirklichen sie gemeinsam. 

Papier, Gewicht, Veredelung

Echte Unikate müssen nicht überteuert sein.

Ich zeige euch wunderschöne Möglichkeiten zu einem fairen Preis inklusive 3 Änderungen.

Es steckt noch mehr dahinter

Von Menükarten, über Sitzplan bis hin zum Gastgeschenk - zu jeder besonderen Feier gibt es die eine Idee, die man verwirklichen will.

Lasst sie uns besprechen.